Dienstag, 26. Juli 2011

Mein neuer Blog !

Mein nagelneuer  Blog!!!
Begeistert von Mamaleas´ Blog habe ich heute meine Tochter gebeten mir auch einen Blog zu erstellen, bin ganz begeistert!



4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Spass damit jetzt! ;-) Viele liebe Grüße,Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hola in den Harz, werd' dann mal anlässlich des Blog-Launchs den "etwas" älteren Löffelstil-Artikel endlich auch bei ReiseRobby.de online stellen. Und ist schon erledigt ;-), schick' mal bitte frische Fotos aus deinem schönen Tal... Grüße aus Berlin, Besos Robert
    http://reiserobby.de/bunte-loffel-aus-dem-harz-reise-zur-loffelstil-kunsthandwerkerin-nach-lerbach/

    AntwortenLöschen
  3. huhu, gerade lecker Salat gegessen, mit buntem Besteck...

    AntwortenLöschen